St. Georgen

Der erste Standort in St. Georgen. Hier kultivierte Jörg Kuhn Anfang der vierziger Jahre Champignons.

 

Erne in St. Georgen

Die ersten Kulturen in St. Georgen.

 

Jörg Kuhn im Büro

Jörg Kuhn bei der Arbeit.

 

Stolleingang mit Eiszapfen

Der Eingang in einen Bergwerkstollen, der als Champignoszucht genutzt wurde.

 

Misthallenbau Herisau

Die neue Komposthalle in Herisau. Sie steht noch heute, wird aber nicht mehr als Kompostierung genutzt.

Im Jahr 1987 wurde die geschlossene Kompostierung in Full- Reuenthal im Aargau in Betrieb genommen.

 

Kompostlieferung Herisau

Wahrscheinlich eine der ersten Mistanlieferungen in der Kompostierung in Herisau.

Schon damals war das Unternehmen "Transport Frischknecht aus Herisau" unterwegs um in Pferdestallungen Mist zu laden.

Mistladung

 

Misthalle Herisau firsch gefüllt

Die Kompostierung mit Miststöcken befüllt.

 

Mitarbeiter beim Spassen

 

Abwägen von frischen Champignons

 

Eingang in einen Stollen